iDVD3 Gratis

Diskutiere mit über: iDVD3 Gratis im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Bäsä

    Bäsä Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2003
    Hallo
    ich habe das selbe problem wie dermike am 14.6.03 habe die Antwort auf sein Problem nicht gefunden. Ich habe alle Programme von iLife, die man ja gratis herunterladen kann. Doch eben iDVD3 fehlt, das eigentlich auch gratis ist aber wegen seinen 1.6 GB nicht zum herunterladen angeboten wird.

    Kann mir jemand helfen?kopfkratz
    Danke
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Moment...

    ...iDVD3 ist nicht gratis. Es wird jedoch mit den Rechnern, die ein SuperDrive haben, mitgeliefert. Und wenn man iDVD3 kauft, dann bekommt man das komplette iLife...

    So sollten die Verhältnisse richtig sein.

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2001
    Aber iDVD läuft doch nur mit dem Apple SuperDrive, oder? Nicht mit Fremdanbieter-Brennern?

    Jörg
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    iDVD3

    ...läuft nur mit dem original (internen!) SuperDrive von Apple. Es soll möglich sein, intern auch ein entsprechenden Pioneer DVD-Brenner einzubauen, aber wirklich nur diese Fabrikate...

    Gruß, Vevelt.
     
  5. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2003
    na da gibt´s dann nur noch die möglichkeit statt zu brennen erst die Fils auf die Platte sichern und dann mit den Toaster den rest machen das geht auf jeden fall......ist halt ein umweg und daher empfehle ich immer gleich Mac mit Superdrive zu kaufen auch wenn es heist das brauch ich sowieso nicht, es kommt die Zeit dann bereut man es....
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    mit Toast kannst du zwar DVD's brennen aber keine DVD mit Menu und Kapiteln erzeugen. Der kleine Dienstweg von der Kamera in iMovie und von da ueber iDVD auf den Rohling ist schon sehr praktisch.

    Ich habe einen Dual G4 867 erfolgreich mit einem Pioneer DVR A-105 nachgeruestet, der von iDVD und iTunes problemlos wie ein original Superdrive ansprechbar ist.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD3 Gratis Forum Datum
DVD brennen mit idvd3 Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.03.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche