iDVD???

Diskutiere mit über: iDVD??? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. KingSka

    KingSka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Hallo Leute,

    ich habe mir letztens Mac OS X 10.2 auf meinen iMac installiert. Nun wollte ich mit iDVD eine DVD brennen, unter Programme finde ich iDVD aber nicht.
    Ist das Programm womöglich in einem anderen Ordner abgespeichert, oder habe ich etwa vergessen es mit zu installieren, kann das sein ?

    Gruss
    KingSka
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Welchen Mac hast du denn? :D

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    mit der Option Finden vom Finder kannst du den Speicherort auch leicht herausfinden. :D
     
  4. aquarius

    aquarius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2002
    idvd ist nicht auf der jaguar cd. es befindet sich nur auf den restore cds die mit deinem mac kamen.
    es gibt aber eine möglichkeit idvd zu "extrahieren". dazu musst du alle teile des images von den cds auf die festplatte kopieren. dann mountest du das image und von dort kopierst du idvd auf deine platte. ist zwar etwas umständlich, aber anders geht es leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche