iDVD-zu wenig Speicher zum Brennen

Diskutiere mit über: iDVD-zu wenig Speicher zum Brennen im Mac OS X Forum

  1. zwieback

    zwieback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2005
    Ich habe auf einem Imac G4 80GB drei Partitionen.
    Auf der Systempartition sind nur noch ca. 2 GB frei
    Nun möchte ich ein imovie Projekt in idvd exportieren und brennen.
    Aber der Imac zeigt an, dass zum Brennen 5,7 GB freier Speicherplatz benötigt wird.
    Wie kann ich das Problem lösen? Kann man iDVD Speicher einer anderen Partition zuweisen?

    Vor zwei Wochen habe ich ein anderes Projekt gebrannt. Kann das noch Speicherplatz blockieren?
     
  2. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2001
    Wenn das Projekt gesichert wurde, liegt es noch auf der Platte. Kopier es auf ne andere Partition und Du hast wieder Platz frei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD wenig Speicher Forum Datum
iDVD brennt nicht... Mac OS X 01.04.2013
10.5.7 + idvd Mac OS X 29.06.2009
Videoexport in Quicktime, MPEG Streamclip + Brennen des Tons unter iDVD + Toast Mac OS X 26.02.2009
Nach Update auf Mac OS X 10.5.6 geht iMovie und iDvd nicht mehr! Mac OS X 28.12.2008
iDVD und der Monitor im Ruhezustand? Mac OS X 18.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche