iDVD will immer Projekt aktualisieren :-(, weil angeblich ..

ekki161

ekki161

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
23.849
Reaktionspunkte
5.523
Dateien geändert wurden.

...und wenn ich das dann mache, sind falsche Dateien (aus einem anderen Projekt) in dem Projekt.
Wenn ich auf Abbrechen gehe, kann ich keine DVD brennen.

mein Neffe hat an seinem MB ein iDVD-Projekt erstellt; mangels DVD-Brenner am MB wollte ich das "archivierte" Projekt dann auf meinem Rechner brennen, klappt aber nicht

Plan von Video und iDVD habe ich keinen grossen

Das Projekt kommt direkt von seinem USB-Stick auf meinen Rechner, inkl. aller Files. Vorschau geht auch alles wunderbar, nur eben kein Brennen, da das nur nach "Aktualisieren" geht, dann aber mit falschen Daten.

iMac/MacBook mit jeweils aktuellem Leopard / iApps.
Zugriffsrechte habe ich, iDVD-Preferences schon mal gelöscht, keine Änderung.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,9 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten