iDVD: Wie lange dauert erstellen und brennen einer 60min DVD?

cKuehleis

cKuehleis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser,

ich hab ein 12" PowerBook G4 1 GHz mit 768 MB Speicher, SuperDrive, OS X 10.3.8 und iLife 05.
Hab heut über 4 Stunden gewartet, bis ein 60 min Film mit einer Dia-Show (35 Photos) fertig war. Die DVD war fertig und iDVD war abgeschmiert mit Sat1-Cursor.
Ist das eine Zeitspanne, die ok ist oder empfindet das ausser mir sonst noch wer als "zu lang"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also ich weiß ja nicht was Du noch an anderen Programmen offen hattest aber "Normal" wären max. 1,5 Stunden sofern Du "im Hintergrund rendern" aktiviert hast und dieses bereits für den ganzen Film vor dem brennen beendet war !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Threadtitel ist ziemlich klasse! Erinnert mich irgendwie an die Frage: Was kostet eine 55 cent Briefmarke... :D
 
Powerbook 12" 867mhz 640mb:
ca. 4 Stunden inkl. brennen. Dann mach ich aber nichts Anderes damit.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Der Threadtitel ist ziemlich klasse! Erinnert mich irgendwie an die Frage: Was kostet eine 55 cent Briefmarke... :D

OK, ok - hab den Threadtitel geändert :rolleyes:
 
Wildwater schrieb:
Powerbook 12" 867mhz 640mb:
ca. 4 Stunden inkl. brennen. Dann mach ich aber nichts Anderes damit.

ww

hmmm - scheint dann wohl doch normal zu sein. Schade, dass das nicht schneller geht.
Zumindest gibt iDVD 5 jetzt endlich eine Meldung aus, an welcher Bearbeitungsstelle die Software gerade ist. Bei dem Vorgänger hab ich immer gemeint, der Mac ist abgestürzt, obwohl er wie wild geackert hat ...
 
Titel ändern können nur Moderatoren. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Titel ändern können nur Moderatoren. ;)

ww

ah ja - aber speichern konnte ich die Änderung und zumindest 1x anzeigen. Jetzt ist's aber wieder so wie vorher :cool:
 
Zurück
Oben Unten