iDVD - wie *.dmg erzeugen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von garraty47, 19.12.2006.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hi!
    ich würde gerne ein idvd porjekt als dmg oder iso oder sonstwas speichern da mein ibook kein superdrive besitzt, sodass ich es hinterher anderweitig brennen kann.

    geht das und wenn ja wie?
     
  2. Karazan

    Karazan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Unter "Ablage" als "Image sichern" oder Shift+Apfel+R
     
  4. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    rrichtig und dann mit dem festplattendiagramm brennen... klappt dann im dvd player(manchaml)
     
  5. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    so, ich hab jetzt entdeckt, dass ich idvd 4 habe, das kann das anscheinend nicht, über die softwareaktualisierung gibt's kein update, auf welche version kann ich da denn maximal ohne neukauf updaten?
     
  6. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    da idvd in meiner version zu alt ist um eine dmg zu speichern hab icvh jetzt einfach ein photoalbum mit iphoto gebrannt, jedoch hab ich dann nen haufen ordner auf der cd(root/iphoto/albumname/ und dann originals modified und nochwas. langver rede kurzer sinn: das verwirrt meine eltern(die einfach fotos anschauen sollen) zu sehr.

    gibt es eine variante bilder auf einer cd abzuspeichern die auch ältere herrschaften ohne probleme bedienen können?
    und das ohne idvd?
     
  7. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Du kannst nicht updaten sondern nur upgraden, sprich iLife 5 oder 6 zum Vollpreis erwerben. :(

    Ich würde aber an deiner Stelle auf iLife 7 warten, oder eine alter Version gebraucht kaufen. Das müsste dann mit Leopard rauskommen. Ich hoffe nur dass das dann auch noch unter Tiger läuft.
     
  8. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    zu iDVD 4 fällt mir spontan "Hurz" und "Pfurz" ein (hier im Forum, sonst Google).
     
  9. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hurz und pfurz ist cooool
     
Die Seite wird geladen...