iDVD - was ist im Projektor?

Garrancho

Garrancho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe meinen ersten Film in iMovie geschnitten und mit iDVD zum brennen auf CD klar gemacht. Da ich keinen DVD Brenner habe muß ich das bei einem Freund brennen.
Reicht es, wenn ich den iDVD Projektor (also .dvdproj) auf den Rechner von meinem Kumpel schiebe oder muss ich alle in iDVD verwendete Dateien (Bilder, Movies, Sound) in gleicher Verzeichnisstruktur auf den Rechner packen???
 
Wie groß ...

Wie groß ist denn die Datei xxx.dvdproj? Wenn sie so groß ist wie die DVD (also bei 100% voller DVD etwa 4,7 GB) müßte ja theoretisch alles drin sein ... alledings hatte ich unmittelbar vor dem Brennen schon mal die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden", bei einer Datei, die dazugehörte, und die ich vom Schreibtisch gelöscht hatte ...
Guck auf jeden Fall mal nach der dateigröße, ansonsten hilft nur ausprobieren.
Gruß,
 
Zurück
Oben Unten