idvd Vorgegeben Drop Zones Löschen wie??

W

Werny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich möchte in idvd ein vorgegebens Theme benutzen aber es sind zuviele Drope Zones vorhanden wie kann ich die Löschen? Ich habe schon alles mögliche versucht die lassen sich aber nicht löschen. Ich brauche nur vier Filme einzufügen, es sind aber acht Drop Zonen vorhanden.

Danke für jede Antwort

Werner
 
dann müsstest du direkt das Template von dem Theme bearbeiten (was wohl nicht ganz einfach ist) oder die leeren Dropzones mit Dummys belegen
 
Aha, ich habe bis jetzt immer mit Nero gearbeitet da hatte ich keine probleme. Jetzt muss ich mich erst an idvd gewöhnen und habe bis jetzt noch kein Erfolg gehabt.
Na es scheint das ich stundenlang rumprobieren muss.

Danke erst mal für die Antwort

Werner
 
Gib mal ein paar genauere Infos, am besten mit Screeb Shots!

Vielleicht kann ich Dir dann helfen!
Ach ja welches Thema?
 
Zurück
Oben Unten