iDVD-Videos schlecht - Vorschauqualität super

J

JuppiterUranus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mit imovie ein Projekt erstellt und nach idvd übertragen.

In Einstellungen wurde "Professionelle Qualität" ausgewählt. Wenn ich mir nun die Breitbild-Vorschau betrachte, bin ich vollends zufrieden.

Wenn ich jedoch via "Ablage" das endgültige Projekt erzeuge, gibt es nur Probleme (bei allen 3 Optionen: DVD brennen, img erzeugen, VIdeo_TS erzeugen):
- Die Ränder der Schriften sind unscharf (mit Stufen)
- Bild flimmert leicht
- Bild zuweilen flackernd

OSX ist aktuell (10.5.7), idvd stammt aus ilfe 09 (Version 7.0.3)

Wer weiss Rat?

JU
 
es gibt bei MacOS nicht die super Auswahl und leider sind dann Profi Programme recht Preis intensiv. Aber vielleicht gefällt dir auch dieses Programm Motion Dive .Tokyo 4.0Es gibt auch recht anständige Programme auch der Linux Ecke :)
 
Zurück
Oben Unten