iDVD unerwarteter Fehler

P

pstuebben

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Community !!!
Ich habe mehrfach versucht, leider erfolglos mit iDVD eine selbsterstellte DVD zu brennen. iDVD beendet sich nach mehreren Stunden von selbst mit der Mitteilung, es sei ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Hat jemand hierzu einen Tip ??

Ich habe im Forum gesucht und versucht die vorgeschlagenen Ratschläge mit den unterschieldichen Einstellungen unter iDVD zu versuchen, leider ohne Erfolg. Nun wollte ich eine .img Datei brennen, und die unter toast dann brennen, doch wie geht das genau ?? Vorallem, woher bekomme ich diese hurtz pfurtz dateien ??

Besten Dank für die Antworten ... ;-)
 
Welche Version von iDVD hast du denn?

ad
 
So, endlich wieder online...
Ich habe die Version 4.0.1 !! Wenn das hilft :confused:
 
>Ok, mir ist gerade aufgefallen, alles wie oben beschrieben habe ich noch nicht probiert, habe vergessen den Sparmodus für die Festplatte einzuschalten.... Kann das die Ursache sein ??
 
mh... ne, habe so ein superdrive Laufwerk....
Images kann ich aber nicht brennen ...! Das geht doch nur mit diesen Dateien, oder ??
 
mindestens 10 GB freier Festplattenspeicher - das war bei mir die Lösung
Viel Erfolg Bernd
 
mh.. habe noch über zwanzig frei ! Naja, scvhon ein bischen nervig das ganze, obwohl doch Multimedia Teil ...
 
preferences schon gelöscht...neu installiert???...hmmmm....img. muss auch ohne hurtz und pfurtz gehen...was sagt Dein Status bei der Codierung...codiert er, sieht man die Statusanzeige fortlaufend???..und bleibt dann stehen!
 
.. also wenn ich das so richtig deute, dann hängt er sich nicht auf, spuckt aber zu späterer Stunde die Fehlermeldung aus. Rendern und codieren war da schon abgeschlossen. Einmal kam die Meldung auch erst, als versucht wurde auf DVD zu brennen.
 
Hallo,
kann man mit iDVD Images von Natur aus erstellen? Hatte das nicht hinbekommen. Nur mit hurz pfurz geht es.
Wie geht es ohne die zwei Dateien, wenn überhaupt?

Gruss
Saruter
 
Empfehle auch mit Hurz & Pfurz zu arbeiten und einfach ein Image zu erstellen, dass dann später mit Toast gebrannt wird. Das ist für mich die einzig stabile Lösung bei iDVD. Ist ein nicht sehr ausgereiftes Programm, wie ich finde. So gehts aber.
 
iDVD ohne Hurz&Pfurz kann nur in einem Aufwasch Codieren und Brennen. Dauer bei grossen Projekten für meinen Geschmack zu lange.
 
Zurück
Oben Unten