iDVD unerwartet beendet

Diskutiere mit über: iDVD unerwartet beendet im Mac OS X Apps Forum

  1. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass iDVD5 beim Erstellen eines DVD Images kurz vor Ende unerwartet beendet wird.
    An welcher Stelle, weiß ich nicht so genau, da ich den Prozess nicht ständig beobacheten kann. Es schien mir aber so, dass der Absturz passiert, nachdem das Video Codiert war, da ich kurz vorher gesehen habe dass iDVD kurz vor dem Ende Des Filmes war. Das iDVD Projekt enthält 2 Filme. Eines davon ist eine Diaschau aus iPhoto. Es kann vielleicht auch sein, dass er an der Stelle wo er das iPhoto Video kodieren will abbricht.
    Das iDVD Projekt wurde ursprünglich von iDVD 4 erstellt, habe aber in iDVD 5 ein neues Thema genommen. In iDVD 4 hat das Image erstellen mit Hurz un Pfurz prima funktioniert. Eine DVD direkt zu brennen probiere ich gerade.

    Hat da jemand eine Idee.
    Ich habe die letzten iDVD Updates heruntergeladen und die Rechte repariert.

    Mein System
    PowerMac G5 2x2 Ghz
    1 GB Ram
    2 Festplatten auf beiden über 100GB frei
    Mac OSX 10.4.2
    iDVD5
    Das Video wurde von FinalCutExpress 2 erstellt.
     
  2. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Absturz beim Audio Codieren

    Hallo Leute, ich habe soeben festgestellt, dass iDVD beim Audio Codieren abgestürzt ist. Hat da jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD unerwartet beendet Forum Datum
Alternative für iDVD Mac OS X Apps 09.12.2015
iDVD bzw. DVD brennen... Mac OS X Apps 01.01.2014
Video-DVD Brennen mit iDVD Mac OS X Apps 27.12.2013
iDVD - Filmposition der Taste ändern! Mac OS X Apps 05.07.2013
iDVD: Nach Brennen Ton leicht versetzt Mac OS X Apps 11.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche