iDVD unerwartet beendet

A

auto01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass iDVD5 beim Erstellen eines DVD Images kurz vor Ende unerwartet beendet wird.
An welcher Stelle, weiß ich nicht so genau, da ich den Prozess nicht ständig beobacheten kann. Es schien mir aber so, dass der Absturz passiert, nachdem das Video Codiert war, da ich kurz vorher gesehen habe dass iDVD kurz vor dem Ende Des Filmes war. Das iDVD Projekt enthält 2 Filme. Eines davon ist eine Diaschau aus iPhoto. Es kann vielleicht auch sein, dass er an der Stelle wo er das iPhoto Video kodieren will abbricht.
Das iDVD Projekt wurde ursprünglich von iDVD 4 erstellt, habe aber in iDVD 5 ein neues Thema genommen. In iDVD 4 hat das Image erstellen mit Hurz un Pfurz prima funktioniert. Eine DVD direkt zu brennen probiere ich gerade.

Hat da jemand eine Idee.
Ich habe die letzten iDVD Updates heruntergeladen und die Rechte repariert.

Mein System
PowerMac G5 2x2 Ghz
1 GB Ram
2 Festplatten auf beiden über 100GB frei
Mac OSX 10.4.2
iDVD5
Das Video wurde von FinalCutExpress 2 erstellt.
 
Absturz beim Audio Codieren

Hallo Leute, ich habe soeben festgestellt, dass iDVD beim Audio Codieren abgestürzt ist. Hat da jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten