! iDvD und iMovie sehr langsam !

Andy-Gard

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hy

wollt mal fragen ob das normal ist, hab ein iMovie Project und wollte das mit idvd brennen beim exportieren dauert das ewig bis der Film fertig im iDvd liegt.
Es handelt sich um ein 40min Projekt und das exportieren dauert auch 40min ca.!
Ich hab ein Powermac G5 1.8Single den mit 900Mhz FSB !

Danke für die Hilfe

Mfg

Andy
 
Das ist doch schnell was meinst du wie lange das auf meinem G4/800 dauert :)
 
@marco312
das ist nicht dein ernst oder ?
also meinst du das das normal ist ?
Schade Schade

Mfg

Andy
 
Ja das ist mein voller ernst

Bemüh mal die Suche da findest du viel zu dem Thema
 
Andy-Gard schrieb:
Hy

wollt mal fragen ob das normal ist, hab ein iMovie Project und wollte das mit idvd brennen beim exportieren dauert das ewig bis der Film fertig im iDvd liegt.
Es handelt sich um ein 40min Projekt und das exportieren dauert auch 40min ca.!
Ich hab ein Powermac G5 1.8Single den mit 900Mhz FSB !

Danke für die Hilfe

Mfg

Andy
Meinst Du jetzt, wenn Du deinen Film fertig hast, dann klickst Du auf das Symbol iDVD, anschließend kommt die Meldung iDVD wird geladen und anschließend dauert es 40 Min. bis Du in iDVD die Menu's gestalten kannst etc.? oder habe ich Dich falsch verstanden? Werde ich wohl weil dieser Vorgang dauert bei mir höchstens 2 Min. kopfkratz
Das DVD erstellen selber natürlich viel länger, aber das bereitstellen des Films von iMovie in iDVD selber geht schnell (über 90 min. Filme) :cool:
 
Zurück
Oben Unten