iDVD Themes in iMovie benutzen wie?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo kann man die Themes aus iDVD irgendwie in iMovie importieren?

Meine Bekannte will mitten im Filme diese Themes mit rein bringen!

Vielen Dank
 
Nein, geht nicht so weit ich weiss.

Aber du könntest das Theme in iDVD mit Inhalt füllen, als DVD exportieren, das DVD-MPEG-File konvertieren (z.B. mit ffmpegX oder MPEGSTreamclip) und in iMovie importieren........und nicht die Kaffeetasse vergessen ;)
 
schade, aber das denke ich bekommt Sie nicht hin, und ich bin erst in ein paar Wochen wieder da!

Was mich wundert, das Sie vor dem update, der mal war die ganzen Themes in iMovie hatte und jetzt nur noch drei!

Ich habe leider zur Zeit keinen Mac hier um das zu überprüfen, wie ist es bei euch, habt ihr mehr drin und wenn, wie groß sind denn die Datein, kann man die hochladen damit Sie sich die wieder in den passenden Ordner machen kann?
 
Im aktuellen iMovie sind einige Themen enthalten die zu den iDVD-Themen ähnlich (aber nicht ganz identisch) sind.
Eine vollständige Installation sollte die folgenden 5 Themen mit Variationen enthalten sein:
Reise ; Tagebuch ;Passage ; Refelxion weiß ; Reflexion schwarz

Notfalls würdie ich iMovie einfach nochmal installieren.

Die Themen befinden sich im Ordner /Library/Application Support/iMovie (das ist die Library im Root-Verzeichnis, nicht die im Home-Verzeichnis).

Der ganze Themes Ordner ist 109MB groß
 
Zurück
Oben Unten