iDVD Themen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ThaHammer, 08.08.2005.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Gibt es eine Anleitung wie man die selber macht? oder ein Programm zum selber machen?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich habe auch mal gesucht, aber nichts gefunden.
    Ich denke, die werden das irgendwann nochmal verticken und selber Geld damit machen, oder niemand denkt daran, daß man vielleicht mehr als die paar Themes haben will..
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Photoshop...

    Frank
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ja Photoshop ist ein schönes Programm, aber was hat es genau mit meiner Frage zu tun?

    Die Themen liegen ja nicht als PSD oder Grafikdatei rum. ;)
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Nee, aber als Quicktime Clips und TIF Bilder. Letztendlich werden solche Sachen mit Photoshop und einem Videoschnitt/Compositing Tool gemacht.

    Es wäre eine Möglichkeit, die Resources eines Themes von iDVD auszutauschen und eigene Dateien reinzubringen. Ist halt ein bisschen umständlich.

    Frank
     
  6. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Wäre auch eine Möglichkeit. Aber seit ich Gestern abend mal etwas bei Apple gestöbert habe, denke ich es geht auch voll kompliziert mit iDVD selber. Siehe Anhang!
     

    Anhänge:

    • iDVD.txt
      Dateigröße:
      6,8 KB
      Aufrufe:
      57
  7. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
  8. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Auch nicht schlecht! Schade das es noch kein Tool dafür gibt, das einem hilft das Paket zusammenzustellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen