iDVD Themen

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Gibt es eine Anleitung wie man die selber macht? oder ein Programm zum selber machen?
 
Ich habe auch mal gesucht, aber nichts gefunden.
Ich denke, die werden das irgendwann nochmal verticken und selber Geld damit machen, oder niemand denkt daran, daß man vielleicht mehr als die paar Themes haben will..
 
Photoshop...

Frank
 
2ndreality schrieb:
Photoshop...

Frank

Ja Photoshop ist ein schönes Programm, aber was hat es genau mit meiner Frage zu tun?

Die Themen liegen ja nicht als PSD oder Grafikdatei rum. ;)
 
Nee, aber als Quicktime Clips und TIF Bilder. Letztendlich werden solche Sachen mit Photoshop und einem Videoschnitt/Compositing Tool gemacht.

Es wäre eine Möglichkeit, die Resources eines Themes von iDVD auszutauschen und eigene Dateien reinzubringen. Ist halt ein bisschen umständlich.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Nee, aber als Quicktime Clips und TIF Bilder. Letztendlich werden solche Sachen mit Photoshop und einem Videoschnitt/Compositing Tool gemacht.

Es wäre eine Möglichkeit, die Resources eines Themes von iDVD auszutauschen und eigene Dateien reinzubringen. Ist halt ein bisschen umständlich.

Frank

Wäre auch eine Möglichkeit. Aber seit ich Gestern abend mal etwas bei Apple gestöbert habe, denke ich es geht auch voll kompliziert mit iDVD selber. Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • iDVD.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 101
Auch nicht schlecht! Schade das es noch kein Tool dafür gibt, das einem hilft das Paket zusammenzustellen.
 
Zurück
Oben Unten