iDVD Themen sind weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Macrö, 09.12.2005.

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    nachdem ich mein Mac OSX neu installieren musste habe ich das Problem, das teilweise die Themen in iDVD weg sind.

    Wenn ich ein iDVD Projekt öffne bekomme ich die Info, dass einige Themen nicht mehr da sind und deshalb die entsprechenden Stellen in Standardthemen umgestellt werden.

    Wie bekomme ich wieder alle Verfügbaren Themen ?

    Software aktualisierung habe ich schon gemacht.

    MacRö
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hast du nen archive & install gemacht?
    du kommst um eine neuinstallation von idvd nicht herum. die themen befinden sich in library ordner auf der platte und werden bei sonnem update gelöscht.
     
  3. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Kann ich denn nur iDVD nachinstallieren ?
    Ich dachte ich kann nur das gesanmt OSX installieren?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    idvd ist doch auf ner extra ilive 05 dvd. oder irre ich mich da?
    allein idvd ist doch schon mehrere GB gross. das ppast doch gar nicht auf die system dvd mit rauf.
     
  5. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hi,

    also die Software ist mit auf der OSX CD. Ich hab mal nachinstalliert aber die Themen sind immer noch weg. Lediglich die 5.0 Themen sind noch da. Die übrigen, ich glaube 4.0 war die Bezeichnung sind weg.

    Kann mir jemand helfen wie ich die wieder krieg ?
     
  6. McDiver

    McDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Servus,

    zu dem Thema gibt´s schon nen anderen Thread... :)

    Ich hab hier Hilfe gefunden: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301881

    Die Installation funktioniert so einwandfrei. Kurios: Bei mir sind jetzt mehr 4er Themen vorhanden als zuvor... *freu*hüpf*spring*

    Viel Vergnügen - das Wochenende dürfte damit gerettet sein! :)
     
  7. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hi,

    danke für die Info. Ich denke das funktioniert auch - aber: ich hab keine Install Disc 2 bei meinem mini dabei.

    Ich habe eine Install Disc 1 und die Mac OS Install Disc.

    Auf keiner der beiden finde ich den genannten Ordner!

    Weiß jemand rat ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen