iDVD text wird nicht ein aus geblendet

M

MAR-MAC

In iDVD habe ich einen extra Text hinzugefügt. Dieser zeigt den Autor namen und musste etwas kleiner, kursiv und in weiß sein. Jetzt habe ich allerdings das problem das der Text bei Menü start und beim wechsek zum FIlm nicht ausgeblendet wird. Ich benutze die oberfläche "Full Frame"
 
... sorry, mußte das erst mal in iDVD nachbauen, um das zu verstehen .. ;)

also, du hast im menu mittels Apfel-K einen 'starren Text' eingebaut...
und einen button für einen Film...
und wenn man den button drückt, rauscht der menu titel nach links...
Bild bleibt noch ein Sekündchen und dann läuft der eigentliche Film an...

aber bei Dir MIT dem starren Text auch IM Film, ...? richtig verstanden?

schätze, da hat sich iDVD irnswie verschluckt...
würde mal unter advanced die assets löschen und iDVD nochmal rödeln lassen...
 
Nein die 3sec die das hintergrund bild alleine zusehen ist, da bleibt der Text stehen... ABer ich möchte das er mit raus fährt
 
Nein die 3sec die das hintergrund bild alleine zusehen ist, da bleibt der Text stehen... ABer ich möchte das er mit raus fährt

ja, möchtest Du.
Tut er aber nicht.
Das is' ja der Witz an templates:
die machen nur das, was sich ein Programmierer in Cupertino ausgedacht hat...

Diese textcharts sind mW in keinem theme animiert, sind also immer 'starr' ...
habbich mir schon 'was bei gedacht, bei dem Ausdruck... ;)

ansonsten: 1400€ für FinalCutStudio und selbst 'bauen' ... :D
 
Na toll, ist die software doch nicht so gut wie sie vorgibt zu sein... :(
trotzdem Danke
 
Na toll, ist die software doch nicht so gut wie sie vorgibt zu sein...

... weil sie, für 79€, nicht so flexibel und vielseitig ist wie die professional Variante fürs 20fache..?
... naja, auch 'ne Meinung... :confused:

Dir ist die Sinnhaftigkeit von templates schon klar..?
Rapidweaver ist auch nicht Dreamweaver, iTunes nicht Traktor...
Steht Dir ja frei, 'Full Frame' mal kurz umzuprogrammieren ... ;)
 
Zurück
Oben Unten