Idvd Systemfehler...erneut?!

Diskutiere mit über: Idvd Systemfehler...erneut?! im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    10.12.2004
    Hallo,

    Tut mir leid wenn ich euch wieder zu rat ziehen muss aber mein frisch aufgesetztes System macht schon wieder Probleme:

    Hier ist ein Bild von nem iMovie Prozess welcher nen Systemfehler anzeigt.

    der kompressor hatte es eben acuh kurzzeitig...

    Hab auch schonmal die festplattenrechte repariert aber idvd macht immernoch diese Systemfehler. Wirkt sich das auf das Programm aus, sprich stürzt es ab oder is das ein bekannter apple bug und jeder hat das?

    Zudem sehe ich gerade das eigentlich JEDES programm in der aktivitätsanzeige unter statistik eine Fehlerzahl von über 3tausend zeigt. Ist das normal?

    Bitte um hilfe...

    Danke
    André

    Das System ist jetzt vielleicht 3 stunden installiert

    Programme: Final cut pro livetype soundtrack compressor cinema tools etc motion dvd studio pro ilife05 office mac photoshop cs logic express...beisst sich da was?
     

    Anhänge:

  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004

    Anscheinend. Ich habe auch 5-stellige Zahlen. Photoshop schreibt sekündlich mehrere.





    Aus was für Steinen besteht denn Dein Speicher. Selber reingesteckt?

    OSX und insbesondere die G5 sind da sehr zickig, was schlechten Speicher angeht.
    Mit der Hardwaretest-CD kannst Du angeblich RAM checken, aber das ist nicht repräsentativ genug vom Zeitfaktor her gesehen.
    Die kann mal melden, ihm gehts gut und er kann trotzdem kaputt sein..

    Such mal nach memtest, das stresst die Riegel lange und sagt Dir dann, ob was im Argen ist...
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Bis auf Office habe ich den Kram auch komplett installiert und noch einiges mehr - keine Probleme bei mir. Mein G5 ist nun schon 15 Tage ohne Reboot an und ich arbeite jeden Tag mit AfterEffects/Motion und Photoshop, also mit Apps, die von meinen 4 GB RAM teilweise nur <1 GB freien RAM übriglassen.

    Die Fehler die Du beschreibst, hatte ich noch nie, ich würde auch auf defekten RAM tippen.

    Frank
     
  4. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    10.12.2004
    Hi,

    Hab jetzt mal Memest durchlaufen lassen, ca 20 mal dann den apple hardwaretest gemacht und dann wieder 20 runden memtest...hat keine fehler gefunden.

    Woran kanns jetzt noch liegen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Idvd Systemfehler erneut Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche