iDVD stürzt ab und müllt dadurch meine Platte voll

T

thokon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

neulich ist mir iDVD nach dem Brennen einer DVD abgestürzt. Das Codieren und Brennen hat geklappt, nur beim Lead-Out hat er irre oft die DVD neu angedreht und den Kopf bewegt, als wenn er sie nicht richtig lesen/schreiben könnte. Hat den Brennvorgang dann aber klaglos beendet und die DVD war auch in Ordnung.

Jedenfalls verschwand der Fortschrittsbalken, der den Fortschritt des Brennens anzeigte nicht mehr, obwohl darunter Fertig stand. nachdem ich auf Abrechen geklickt hatte, stand über dem Fortschrittsbalken Aufräumen... Nach ein paar Stunden ohne irgendeine Veränderung hab ich iDVD dann gewaltsam beendet.

Jetzt fehlen mir aber ca 10GB, Festplattenspeicher. Ich vermute iDVD hat sie beim Codieren belegt. Ich hab versucht mit DiskInventory X eine ähnliche große Datei zu finden, die eindeutig iDVD gehört. Ich hab aber nur mein iDVD-Projekt von 4GB gefunden, das glaube ich auch schon vorher da war und eine 2 GB große Datei irgendwas mit sleep im Namen, vielleicht auch eine Systemdatei.

Hat jemand ne Idee?

Ich hab noch ein 1:1-Image auf einer externen Festplatte. Kann ich dass irgendwie vergleichend nutzen, um die 10 GB Müll zu finden?

Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten