iDVD + Standardordner für gerenderte Videos

S

Stefan27at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
849
Reaktionspunkte
35
Hallöchen

Wo befindet sich der Standardordner für auf DVD gebrannte gerenderte Videos von iDVD? Würde diese gerne löschen, da diese Files zuviel Platz auf der Platte einnehmen

lg
 
Eigentlich müssten die gerenderten Filme innerhalb des iDVD Projektes gespeichert werden.
Und in iDVD kannst du die gerenderten Objekte des aktuell geöffneten Porjektes mit dem Manübefehl "Erweiter:Codierte Medien löschen" auch ganz einfach entfernen.
 
ok, frage nur, weil der speicherplatz von etwa 35GB sowas auf 18 runtergegangen is nach dem brennen, und das hat mich doch etwas verwundert...
 
Mach mal einen Neustart und schau dir den SPeicherplatz noch mal an.
 
hab grad nachgeschaut, im trash befinden sich etwa 12GB, dürft alles wirklich vom iDVD-Projekt sein....
 
Zurück
Oben Unten