iDVD Projekte exportieren?

S

Sw1tch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo!

habe gerade mittels iDVD eine Photo DVD erstellt. Habe jedoch keinen DVD Writer, der sitzt nämlich in der Dose... :rolleyes: ist es möglich das projekt irgendwie zu exportieren und dann dort zu brennen. idvd spuckt mir nur eine .dvdproj datei aus... :confused:

*hilfesuchendguck*
 
Hallo

Genau vor der selbigen Situation stehe ich auch, falls es nicht geht muss ich wohl einen Externen Brenner anschaffen.
 
habs geschafft! sorry hätte vorher noch etwas intensiver im forumarchiv suchen sollen.

@acerny:
soweit ich weiß funzt idvd nur mit den internen von apple verbauten dvd-rekordern... aber mit 2 files in der home dir ist es möglich das projekt als .img zu speichern, welches du an der dose z.b. mit isobuster entpacken kannst und dann nach belieben brennen kannst!
die benötigten files +infos gibts hier:

http://forum.rpc1.org/viewtopic.php...&start=0&sid=5d5228166d27cb51d4fb712ab52cb0e4
 
Zurück
Oben Unten