iDVD Projekt ohne DVD-Brenner brennen?

feshou

feshou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Tja, mein Mini hat kein Superdrive, trotzdem habe ich gerade ein hübsches Projekt in iDVD gebastelt! Gibt es irgendeine Mögichkeit das Projekt zu brennen?

Mein MIni ist mit einem Pc mit DVD-Brenner im Netzwerk! Könnte man einfach dort das Projekt brennen?

ABer ich hab auch nur eine Diashow und 4 Minifilme aus Digicam drauf, das passt auch auf CD, geht das, dass man das auf eine CD brennt? Das würde auch passen!! Aber iDVD erlaubt es einem nicht!

Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Kann man nicht in ein Image "brennen"? Solange Du die CD hinterher auf dem Mac abspielen willst und nicht auf einem DVD-Player sollte es ja keine Probleme geben.
 
^^! Eigentlich wollte ich sie auf einem DVD-Player abspielen!
 
Dann probier es doch mal aus, einen CD-Rohling könnte man dafür ja mal opfern! ;)
Aber bestimmt wird das nicht kompatibel mit allen Playern, zwischen DVDs und CDs gibt es sicher mehr unterschiede als nur die Kapazität... (rate ich jetzt einfach mal so ins Blaue).
 
Ach ja, und meine erste Idee war doch, ob iDVD nicht anstatt gleich zu brennen auch ein Image erstellen kann, das Du dann auf den PC rüberschieben könntest zum brennen?
 
ich frage einfach mal

klappt das jetzt auf dem DVD player oder nicht

bin jetzt dabei ein projekt zu starten und mein mini hat auch noch kein DVD brenner
 
Zurück
Oben Unten