iDVD-Projekt mit externen DVD-Brenner brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TechMac, 26.09.2006.

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    ich finde nicht die Möglichkeit, wie ich es bei iDVD (6.0.2) es einstellen kann, dass ich auf dem externen DVD-Brenner (Firwire) ein DVD-Projekt brennen kann.
    Weiss jemand Rat?

    Techmac
     
  2. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Könnte mir vorstellen, dass Du die Option erst im Brenndialog bekommst, wenn der externe Brenner angeschlossen ist.
    Auf jeden Fall sollte es gehen, wenn Du iDVD erst ein Image erstellen lässt und dieses dann brennst.
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hab grad nicht meinen externen Brenner zur Hand aber ich bin mir ziemlich sicher das ein Auswahlfenster erscheint beim Brenndialog, zumindest erkennt iDVD wenn der Rohling ins externe Laufwerk eingelegt wird.
    Ansonsten der Umweg über Image Erstellen.
     
  4. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    Eure Vermutungen sind richtig. Alles ist ok.

    Techmac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen