iDVD Projekt in DVDPRO importieren ?

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
irgendwann hatte ich es mal gemacht und ein idvd projekt in DVDPro
weiterbearbeitet. Aber jetzt kriege ich es nicht hin,
wenn ich unter medien importieren in pro bin liest er das paket ein mit all seinem content aber das ist eben nicht mit übernahme der menüstruktur.
bei den anderen versuchen des import kommt es zu fehlermeldung, das DVDPro nichts erkennen kann und es passiert dann auch nicht.

mhh - muss ich jetzt wirklich die 16 menueebenen neu anlegen um das projekt zu optimieren ?!

weiss jemand mehr ? wo ist mein denkfehler ?
 
nach oben schieb....

weiss denn keiner was ?
oder liegts an der version iLife5 zu DVDpro3 nicht kompatibel....
 
Moin,

aus rein unter DSP erstellten Projekten gibt es die Möglichkeit, nicht nur die Medien, sondern auch die Objektbeschreibung zu importieren/exportieren. Darin verbirgt sich z.B. auch die Menüstruktur, die in einem früheren Projekt angelegt wurde und somit für das neue übernommen werden kann.

volksmac schrieb:
{...}
weiss denn keiner was ?
oder liegts an der version iLife5 zu DVDpro3 nicht kompatibel....

Da müssen jetzt die iLife5-Leute antworten, denn ich nutze das Teil nicht. Es müßte in iDVD ein ähnlicher Punkt wie die "Objektbeschreibung" zu finden sein (iDVD3 besitzt das nicht oder ich hab es bisher noch nicht gefunden ;) ), ansonsten wirst Du in den "sauren Apfel" beissen müssen ... ;)

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
idvd 5 ist nicht kompatibel mit dvdsp. idvd 4 schon.
 
Danke Euch, und danke Heinzruediger für diese erschütternde mitteilung:
hätte ich doch bloss das projekt in iDVD4. aber es ist definitiv in iDVD5 und deswegen geht das auch nicht was schon mal klappte.
Jetzt weiss ich aber bescheid und kann den fehler meinerseits ausschliessen.

habt dank !
 
aber immer gern ;-)
 
Zurück
Oben Unten