iDVD Projekt in DVDPRO importieren ?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von volksmac, 03.04.2005.

  1. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    irgendwann hatte ich es mal gemacht und ein idvd projekt in DVDPro
    weiterbearbeitet. Aber jetzt kriege ich es nicht hin,
    wenn ich unter medien importieren in pro bin liest er das paket ein mit all seinem content aber das ist eben nicht mit übernahme der menüstruktur.
    bei den anderen versuchen des import kommt es zu fehlermeldung, das DVDPro nichts erkennen kann und es passiert dann auch nicht.

    mhh - muss ich jetzt wirklich die 16 menueebenen neu anlegen um das projekt zu optimieren ?!

    weiss jemand mehr ? wo ist mein denkfehler ?
     
  2. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    nach oben schieb....

    weiss denn keiner was ?
    oder liegts an der version iLife5 zu DVDpro3 nicht kompatibel....
     
  3. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Moin,

    aus rein unter DSP erstellten Projekten gibt es die Möglichkeit, nicht nur die Medien, sondern auch die Objektbeschreibung zu importieren/exportieren. Darin verbirgt sich z.B. auch die Menüstruktur, die in einem früheren Projekt angelegt wurde und somit für das neue übernommen werden kann.

    Da müssen jetzt die iLife5-Leute antworten, denn ich nutze das Teil nicht. Es müßte in iDVD ein ähnlicher Punkt wie die "Objektbeschreibung" zu finden sein (iDVD3 besitzt das nicht oder ich hab es bisher noch nicht gefunden ;) ), ansonsten wirst Du in den "sauren Apfel" beissen müssen ... ;)

    sonnige Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
  4. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    idvd 5 ist nicht kompatibel mit dvdsp. idvd 4 schon.
     
  5. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Danke Euch, und danke Heinzruediger für diese erschütternde mitteilung:
    hätte ich doch bloss das projekt in iDVD4. aber es ist definitiv in iDVD5 und deswegen geht das auch nicht was schon mal klappte.
    Jetzt weiss ich aber bescheid und kann den fehler meinerseits ausschliessen.

    habt dank !
     
  6. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    aber immer gern ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen