iDVD Projekt auf CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von powerram, 04.06.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Gibt es eine Möglichkeit ein iDVD Projekt auf eine normale CD zu Brennen??(Soll aber auf einem DVD player Abspielbar sein)
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    03.03.2003
    Mit dem neuen iLife05 kannst Du ein Image auf Platte speichern, das Du dann mit Toast auf CD brennen kannst.
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Ein DVD-Player kann meistens DVD-Daten von einer CD nicht abspielen, weil die Datenrate zu hoch ist. Du müsstest die Datenrate der MPEG2-Filme reduzieren. Das geht aber nicht in iDVD.
    Alte DVD-spieler können sogenannte miniDVDs (also DVD-Daten auf einer CD) gar nicht abspielen, weil sie bei einer CD solche Daten nicht erwarten.
     
Die Seite wird geladen...