iDVD Projekt auch unter Windows brennen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ohneschuhe, 22.12.2006.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Hallo,
    die Überschrift sagt es schon, ich muss mehrere DVDs brennen, und da ich ein MacBook Pro habe und ein Windows Rechner mit DVD Brenner (WinXP) moechte ich gerne das auf dem MacBookPro erstellte iDVD Projekt sowohl auf dem Mac brennen als auch unter Windows(->wegen parallelbrennen und zeitersparniss). Geht das? Kann ich ein Image erstellen und dies unter WinXP brennen?
    Danke im Vorraus
    gruss ohneschuhe
     
  2. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2005
    weiss niemand was? Ich seh mich schon 100 DVDs zu brennen auf einem System..:-(
     
  3. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Das wüsste ich auch gerne ob man mit iDVD Daten so exportieren kann, so das ich sie auch unter Windows brennen kann.
    Habe nämlich leider in meinem Mini keinen DVD Brenner :(
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Der erste Schritt wäre aus dem DVD Projekt ein Image zu machen. Das lässt sich ja im Menü auswählen. Man bräuchte dann nur noch ne Software die aus dem *.img ein *.iso oder sowas macht.

    Evtl. kann man aber am PC auch die *.img Dateien öffnen. Evtl. mit DamonTools. :)
     
  5. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Also falls es noch jemanden interessiert. Man kann einfach die *.img erstellen und dann wenn sie fertig ist einfach wieder öffnen, die beiden ordner rauskopieren und dann einfach auf eine DVD brennen auch mit Windows.
     
  6. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2005
    vielen Dank...
    jetz hab ich fast meinen eigenen Thread verpennt..:)
    gruss ohneschuhe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen