iDVD Projek mit externem DVD Brenner

Gifdisch

Gifdisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe an meinem iBook einen Pioneer DVD über USB 2.0 angeschlossen, wird aber von iDVD nicht erkannt. Reagiert nur auf den internen Brenner. und da ich keine -DVD Rohlinge schreiben möchte, habe ich da ein problem. Gibt es da irgendwie die möglichkeit das iDVD zu erklähren, das es mit meinem externen Brenner schreiben soll?


Gruss und Dank
Mirko
 
Bemühe bitte mal die Suchfunktion. Das hatten wir schon x-mal.

Patchburn oder über DMG erstellen !! Ausführlicher in den anderen Threads ;)

Gruß
Artaxx
 
Das neue iDVD 5 kann angeblich auch mit externen Brennern umgehen. Und falls es nicht geht kann es eine DVD als Disk Image erstellen. Dieses lässt sich dann mit einem Brennprogramm auf einem externen Brenner verwenden.
 
Danke, ich vesuche es mal über das Diskimage iDVD 4 erkennt jetzt zwar meinen externen Brenner, kann aber immer nur -DVD´s brennen.
 
Immer wieder das gleiche wird als schlimmer :mad:
 
ilife 05 kaufen...
 
Nein, img erstellen und Toasten. :)
 
Gifdisch schrieb:
Nein, img erstellen und Toasten. :)

genau so mach ichs auch...."toasten" tue ich es aber dann mit Nero unter Win da ich in meinem iBook keine Superdrive hab
:(

ciao
 
Zurück
Oben Unten