iDVD Probleme

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mac.mr, 23.10.2006.

  1. mac.mr

    mac.mr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2006
    Hallo,

    mit iDVD 6.0.3 tauchen bei mir immer wieder komische und nicht erklärbare Probleme auf.

    1. Wenn ich mit iDVD meine Filme brennen will und dazu eine Panasonic-DVD-RW einlege mag er offensichtlich den Rohling nicht und spuckt in mit einem Multiplexfehler wieder raus ... was is'n des?? Normale Aldi-DVD-R-Rohlinge nimmt er ohne Probleme.

    2. Eine mit iDVD gebrannte DVD lässt sich hervorragend auf Macs und auch auf diversen Hardware-DVD-Playern abspielen. Als ich die DVD in eine (etwas ältere) Dose gelegt habe spielte er diese mit etwa 1,5facher Geschwindigkeit ab. Als Abspielsoftware wurde WinDVD 4 benutzt.

    Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon mal ähnliche Erscheinungen gehabt und kann mir weiterhelfen.

    cu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen