iDVD-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Eyecatcher, 27.06.2006.

  1. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Hallo Leute!

    Ich hab das zwar schon mal gepostet aber niemand konnte mir helfen... Mein iDVD 5.0.1 schliesst nachdem ich neues Projekt ausgewählt habe. Auch nach der Neuinstallation besteht das Problem besteht weiterhin. Mit der älteren Version hatte ich schon das gleiche Problem.
    Ich danke jetzt schon für jede Hilfe.

    MfG Eyecatcher
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Eventuell hast du Schrifetn installiert die iDVD nicht mag oder hast du alte Themen als Favoriten gespeichert und eins davon ist kaputt?

    Schmeiss mal die Favoriten raus und bereinige mal die Fonts mit dem Fontmanager oder wie das Teil heisst.
    Schriftsammlung heisst es. Hab gerade nachgesehen.
     
  3. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Hab ich gemacht...klappt aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen