iDVD per Drag´nDrop installieren?

Diskutiere mit über: iDVD per Drag´nDrop installieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    kann ich ein Programm aus iLife05 (IDVD) von meinem PB auf meinen Desktop kopieren?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    wenn du meinst ob du einfach das Programm Icon per drag und drop von einem auf den anderen Rchner ziehen kannst dann duerfte die Antwort nein sein. Auf dem Rechner auf dem iDVD installiert ist befindet sich eine Datei namens iDVD.pkg. Wenn du die mit apfel+i anklickst kannst du dir den Inhalt des packages anschauen. Darin ist eine sogenannte BOM (bill of material). In der steht wo welche Bestandteile von iDVD installiert worden sind.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Vielen Dank, die .bom Datei ist aber ein Alias, dessen Original nicht gefunden wird. Die DVD habe ich natürlich nicht hier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD per Drag´nDrop Forum Datum
Alternative für iDVD Mac OS X Apps 09.12.2015
iDVD bzw. DVD brennen... Mac OS X Apps 01.01.2014
Video-DVD Brennen mit iDVD Mac OS X Apps 27.12.2013
iDVD - Filmposition der Taste ändern! Mac OS X Apps 05.07.2013
iDVD: Nach Brennen Ton leicht versetzt Mac OS X Apps 11.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche