iDVD nilP Fehler

M

macmini-user

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Wahrscheinlich hatten schon 1000 Leute das Problem und ich werde jetzt hören : Google ist Dein....

Zum Problem - OS X.4.4 Mac Mini - Apple DVD Player startet beim Einlegen einer DVD und meldet sich mit der msgbox

Im DVD Player ist ein Systemfehler aufgetreten!
Fehler: 'nilP'
OK - Beenden (Ohne weitere Auswirkung ;-)

Und danach erscheint eine neue msgbox:

Es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten
Fehler:'nilP'
OK :mad:

- der alte DVD Player funzt einwandfrei - Habe mal die Library durchforstet und beim Application Support Ordner alle Präferenzen gelöscht - keine Auswirkungen

Freue mich über Anregungen - oder - einen Link, indem das Thema behandelt wurde... Ich habe keinen gefunden - Danke

Michael
 
Ich schieb das Thema mal nach oben, hab nämlich das gleiche Problem… und es nervt! :mad:
 
So geht es aber der Grund?

Hallo...

Habe den DVDPlayer gelöscht und alle pref files ebenso.

Dann von meinem iBook auf den Mac Mini kopiert---funzt!!!

Wenn auch nicht sehr professionell

Grüße

Michael :D
 
Hm… Habe aber leider keinen zweiten Mac… Was mach ich jetzt? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten