idvd mit externen brenner?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von lol.li, 29.09.2004.

  1. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Moin, moin,

    ist mit idvd wirklich nur in verbindung mit einem apple superdrive die möglichkeit gegeben dvds zu brennen. problem: habe ein ibook g4 ohne internen dvd-brenner, jedoch habe ich einen externen dvd-brenner. muss ich hier über toast gehen, damit ich dvds erstellen kann.

    falls ja, bindet sich toast auch so schön in imovie ein wie idvd?

    besten dank
    gruss
    lol.li
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2004
  2. File

    File MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Hallo,

    lade dir die Datei HPfurz (nein, kein Witz) von http://forum.rpc1.org/viewtopic.php?t=23370 runter. Dann kannst du auch externe Brenner nutzen. Mit ctrl oder alt, genau weiß ich es nicht mehr, öffnet sich dann bei Anwahl des Brennens eine Dialogbox, in der alle angeschlossenen Brenner anwählbar sind, bzw. ein Abspeichern der img möglich ist.

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen