IDVD menu

M

MAR-MAC

Hi, hab grad das erste mal mit iDVD gearbeitet, boa das is schon super!
Gibt es dafür noch mehr menus? Weil die paar die dabei sind...
cya
Marcus
 
Meinst du die mitgelieferten Themen?

Google is your friend ;)
Such mal nach "iDVD themes" in Google

/Lealald
 
Gratis? Free?
-Leider gibt es nicht wirklich tolle, aber danke für den Tipp!

Frage???
Wie kann ich dann den gemacht iDVD exportieren? Den MPEG2 habe ich installiert, nur exportieren erscheint in Ablag nicht? :confused:

Bei iMovie ging es über Ablag/senden auf Quick..

Nur bei iDVD nicht??? :(
 
Wovon sprichst Du?

Kannsu da no ma versuchen zu fomulatieren?
 
nukular, das Wort heißt nukular!
 
lalala

:eek:

Ich meine wieso geht bei iMovie das exportieren auf Quicktime,
und bei iDVD bleibt die Schaltfläche weg für exportieren???

:(
 
Was willst du in iDVD denn als Quicktime exportieren?
Quicktime-Export ergibt einen reinen Film. Den hast du doch schon. Die DVD selber mit Menüs etc. kannts du nicht als Film exportieren, denn es ist kein Film (mit den ganzen Schaltflächen).

Wenn du eine DVD erstellt hast dann musst du diese auch auf einen DVD brennen oder als Image sichern. Alles andere macht doch keinen Sinn.
 
ähm

sagen wirs so..

ich habe was im IDVD 5 mit einer Vorlage erstellt.. wollte es anschliessend
ins netz laden, mac -zu- Microsoft... er kann das format nicht lesen??? evtl. in mpeg umwandeln... so dachte ich es mir... geht aber nicht...

? mmhhh denke ich gibs auf...


aber danke an alle :p
 
Verstehe immer noch nicht, warum du eine Menüstrktur als Film exportieren willst. DAs macht doch keine Sinn, oder?

Wenn du die VOrlagen von iDVD verwenden willst um einen Film zu erstellen, dann geht das nicht so einfach. In diesem Falle würde ich aber mal einen Blick in iMovie6 werfen, denn dort sind einige iDVD-ähnliche Vorlagen zur Erstellung von Filmen vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten