iDVD mehrere Diashows hintereinander abspielen

N

neandi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

wie man zu iDVD mehrere Diashows hinzufügt, weiß ich.
Allerdings möchte ich gerne wissen, wie diese Diashows hintereinander automatisch abgespielt werden können, ohne dass man nach der ersten Diashow automatisch zum Hauptmenü zurückgeführt wird. Dann kann man erst die zweite oder andere abspielen.

Ich will aber, wie im richtigen Film, dass alle hintereinander folgen (ähnlich der Kapitel). Wenn man zum Menü zurück will kann man immer noch auf der Steuerung bzw. Fernbedienung "Menü" drücken.

Kann mir da einer einen Trick im iDVD verraten?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
... Kann mir da einer einen Trick im iDVD verraten?..

Du suchst den 'play all'-Knopf, den iLife-user seit vers1 verlangen, fordern, von Apple erbetteln... gibt es nicht.

Es ist wohl Zauberern gelungen, in einem .img der erzeugten DVD durch manuelles Verbiegen irgendwelche flags & Zeiger das hinzubekommen.. ich schaff's jedenfalls nicht, mir wollt's mal einer verraten, der ist aber auf Nimmerwiedersehen abgetaucht. - :(

Bei Toast ist das zB eine Option ...-
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo k_munic

erst mal vielen Dank für deine "niederschmetternde" Antwort.

Ich werde wohl die einzelnen Diashows einzeln an iDVD schicken und dann vom Ort des Servers aus in iMovie laden, noch ein paar titel basteln und dann mit Kapitelmarkern arbeiten und dann wieder an iDVD schicken.

Ist zwar ein Wahnsinns-Umweg, aber anders geht es wohl nicht.

Ich hoffe nicht, dass die Bildqualität drunter leidet.
 
Zurück
Oben Unten