iDVD Kapitel Menü eingefügt...

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe ein Filmchen in iMovie 09 geschnitten und über /Bereitstellen/iDVD nach iDVD übergeben. Jetzt habe ich im iDVD Baum drei Icons, 1. Automatischer Start des Films Icon, DVD Menü Icon und das Film Icon.
Nun wollte ich zur besseren Übersicht Kapitel einfügen. Über /Erweitert/Kapitel für ausgewählten Film erstellen, nun habe ich nach Auswahl des Icon 3. (Film) alle 5 min. ich Kapitel erstellt, iDVD hat auch alles schön mit Menüs übernommen. Nur eines ist jetzt doof, es gibt jetzt ein DVD Menü und dann darunter wieder eine DVD Menü zum Film starten ? Also man muss erst in dem einem Menü auf den Film Menü ?! und kann dort den Film und die Kapitel wählen... Ich hatte gedacht das dieses in dem ersten Menü integriert wird ?
Leider konnte ich das erste Menü nicht durch das zweite ersetzen weil ja eigentlich das Erste unnötig ist !
Was mach ich falsch ?! Oder ist das so ?

Danke für die Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten