iDVD: Kann aus meinem Projekt keine DVD draus machen

H

herr mayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hab mich heute mit i dvd beschäftigt.

hab ne kleine diashow erstellt mit menü. in der vorschau klappt auch alles wunderbar.

nun mein problem
wenn ich es als image sichern möchte , krieg ich kurz vor ende des sicherungsvorgangs die meldung " beim rendern codieren ist ein fehler aufgetreten".

inks davon gibt es während dieses vorgangs noch optionen u.a. "menüs verarbeiten",
"diashow verarbeiten". hier fällt mir auf, dass das feld diashow verarbeiten nicht markiert ist. kann es aber manuell nicht anklicken.
womöglich liegt hier der fehler ?
wer weiss rat ?
 
Die Optionen auf der linken Seite sind lediglich Hinweise, in welchem Arbeitsschritt sich iDVD befindet. Da kann man nix anklicken.
Beendet sich iDVD nach bestätigen der Fehlermeldung? Oder bricht es "nur" das brennen ab?
Ist die Diashow mit Musik unterlegt?
Es gab hier kürzlich einen Thread, wo es auch eine Fehlermeldung gab, wenn man iDVD an der Stelle aber stehenlässt, beendet es den Brennvorgang trotzdem normal.

Edit: Guckst Du hier: klick, vielleicht hilft das.
 
Zurück
Oben Unten