iDVD & itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von apfelcompod, 23.10.2005.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hi Leute, ... hab eine Frage bezügllich iDVD... und zwar möchte ich für ein Familienmitglied eine Bilder DVD machen.. so mit Musik im Hintergrund und soweiter... Problem ist folgendes: dort steht dann immer Anzeigedauer der Bilder an Song anpassen... was aber doof ist, da der song nur 4 Minuten lang ist. Die Diashow würde bei je 5 sek dauer aber 19,48 min dauern.... Meine frage ist nun, ob man das Lied mit Itunes oder iDVD verlängern, bzw. mehrfach hintereinander abspielen kann. Oder kann man sich selber welche hintereinander weg zusammenstellen? Vielen Dank.. gruß Flo
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    wenn der song zu kurz ist. faengt iDVD meines wissens nach von alleine an, den song zu loopen.

    hth
    sbx
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Gibst da nicht die Möglichkeit wie in iPhoto ganze Playlisten auzuwählen?
     
  4. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    man kann echt nur 99 bilder in ne Diashow tun?
     
  5. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    bei iDVD ja. bei DVD Studio Pro hab ichs noch nicht versucht. muss das denn auf DVD? sonst iPhoto direkt.

    soweit ich weiss nicht.
     

Diese Seite empfehlen