iDVD/iMovie: VHS-Film ruckelt...

McDiver

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

unabhängig von "meinem" Final Cut-Express-Interesse (siehe Thread dort...) ein aktuelles Problem in Sachen Video: Ich habe einige meiner alten (Schulzeit)-Videos per DV in auf meinen Camcorder gelesen, nachgeschnitten und per iDVD auf DVD gebannt.

Das funktionierte bei vier Filmen einwandfrei...

Ein Film jedoch ruckelt und zuckelt bei der Wiedergabe.... was in iMovie nicht der Fall war... OK, der Schinken ist mit über 1 Stunde Spielzeit recht lang, aber mein Thailand-Urlaubsvideo (von DV-Band) war auch so lang und das läuft...

Hab diverse Optionen in iDVD versucht (beste Leistung/beste Qualität) und auch mal auf DVD +R gebrannt: Same thing...

Hat da wer eine passende Idee??
 
Zurück
Oben Unten