IDVD/ IMOVIE Filme werden nicht übernommen

C

cvf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht ist mein Problem gar nicht so schwer, aber die Suche hier im Forum hat mir nicht so genau geholfen...

Ich habe ein Projekt von imovie mit 4 Filmen zu idvd rüber gesendet (über senden an idvd.)

Ich habe 4 Filme, die per Menu anwählbar sein sollen. Die Filme sollen schon mal in der Dropzone ablaufen. Bei Klick in die mit dem Film ablaufenden Dropzone soll der Film als Vollbild starten.

Leider habe ich aber keine Möglichkeit diese dahin zu ziehen.
Wenn ich die Filme nun als QT in den Medienordner exportiere, kommt doch zu dem ohnehin schon heftigen Speicherbedarf nochmal eine Menge dazu, oder mache ich hier was grundsätzliches falsch?

Danke für Hilfe

Christian
 
Zurück
Oben Unten