IDVD/ IMOVIE Filme werden nicht übernommen

Diskutiere mit über: IDVD/ IMOVIE Filme werden nicht übernommen im Mac OS X Apps Forum

  1. cvf

    cvf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    vielleicht ist mein Problem gar nicht so schwer, aber die Suche hier im Forum hat mir nicht so genau geholfen...

    Ich habe ein Projekt von imovie mit 4 Filmen zu idvd rüber gesendet (über senden an idvd.)

    Ich habe 4 Filme, die per Menu anwählbar sein sollen. Die Filme sollen schon mal in der Dropzone ablaufen. Bei Klick in die mit dem Film ablaufenden Dropzone soll der Film als Vollbild starten.

    Leider habe ich aber keine Möglichkeit diese dahin zu ziehen.
    Wenn ich die Filme nun als QT in den Medienordner exportiere, kommt doch zu dem ohnehin schon heftigen Speicherbedarf nochmal eine Menge dazu, oder mache ich hier was grundsätzliches falsch?

    Danke für Hilfe

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IDVD IMOVIE Filme Forum Datum
iDVD, iMovie etc. will unbedingt auf altes NAS zugreifen, welches nicht mehr da ist Mac OS X Apps 17.04.2012
IMovie Trailer in IDVD nutzen? Mac OS X Apps 07.09.2011
Übergabe Filme von iMovie an iDVD Mac OS X Apps 01.02.2011
iDVD, iMovie: Filme nicht neukodieren Mac OS X Apps 25.08.2007
2 iMovie-Filme in iDVD: Wie geht das? Mac OS X Apps 16.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche