iDVD: Ich will Themen-Tasten statt „Mein Ordner”

Diskutiere mit über: iDVD: Ich will Themen-Tasten statt „Mein Ordner” im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Liebe Leute,

    ich habe ein Problem mit iDVD 5: Wenn ich neue Ordner erstelle, legt das Programm auf dem Menübildschirm die Taste „Mein Ordner” an (siehe Bild „Nur ein Pfeil”). Ich möchte aber lieber so einen schicken Nach-rechts-Pfeil, wie es das Programm ihn bei den automatisch generierten Ordnern angelegt hat, als ich das Projekt mit den einzelnen Kapiteln aus iMovie importiert habe (siehe Bild „Zwei Pfeile”). Interessanterweise legt es in dem neuerstellten Ordner immerhin einen schönen Pfeil nach links (für „zurück”) an. In der Ordnerstruktur (siehe drittes Bild) könnt Ihr die beiden Mac-generierten Ordner mit den schönen Pfeilen in Stufe zwei und drei sehen. Sie stehen direkt untereinander. Der von mir generierte Ordner liegt dagegen in Stufe vier, als letztes Element ganz rechts. Vielleicht sollte ich ihn direkt unter die anderen Ordner legen, aber wie?

    Wißt Ihr einen Trick?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD will Themen Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
IDVD - Will kein Menü auf der DVD - bekomm es nicht entfernt - HILFE! Blu-ray, DVD und (S)VCD 22.01.2006
Endlich Mac User aber iDVD will nicht Blu-ray, DVD und (S)VCD 06.05.2005
iDVD will net.... Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche