iDVD hängt ständig

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Liebe Freunde,

seit einiger Zeit erstelle ich wieder mal ein paar DVDs von selbstgedrehten Filmen. Beim Umwandeln in ein Image hängt sich iDVD aber immer wieder auf, will sagen: rechnet und rechnet (und das ganz schön ordentlich), kommt aber nicht weiter. Einmal heißt es: 59min verbleibend, dann ein paar Minuten später sind es 1h 10min usw. usw. Nur der Balken geht nicht weiter.

Hat da jemand eine Ahnung, weshalb das so ist?
idvd.jpg

So. Hab den Film jetzt berechnen lassen. 5 Stunden hat das gedauert – und alles umsonst: Ich bekomme nur einen grünen Bildschirm, sonst nix. Und dafür hat iDVD 5 Stunden gerendert? Kann mir da niemand einen Tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst:

zuerst mit ffmpeg den Film auf mpg umwandeln. Dann geht es.
 
Zurück
Oben Unten