iDVD hängt sich bei Audio codieren auf.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ohhh_gry, 31.12.2006.

  1. ohhh_gry

    ohhh_gry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2006
    Hallo
    Nach drei Tagen Fehlersuche ohne Erfolg wende ich mich an das Forum.
    Meine Filme die ich mit eyeTv aufzeichne schneide ich mit iMoviHD.
    Danach exportiere ich den Film nach iDVD. Es wird das Menü erstellt und der Brennvorgang gestartet. Bis einschließlich Video codieren funktioniert alles. Beim Audio codieren hängt er jedes Mal. Habe iDVD schon gelöscht und mit den mitgelieferten DVD’s neu installiert. Gleiches Ergebnis. :confused:
    Vielleicht weis wer von Euch weiter.
    Danke im Voraus
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Einfach weiterlaufen lassen, dass ist ein Bug in iDVD. Es steht zwar dran "Programm reagiert nicht" und es scheint als hätte es sich aufgehängt, aber in Wirklichkeit arbeitet es weiter.
    PS: Das hättest du über die Suchfunktion auch rausfinden können. ;)
     
  3. ohhh_gry

    ohhh_gry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2006
    Prosit 2007

    Danke für die rasche Hilfe. Hab’s gleich ausprobiert, und es scheint zu funktionieren. Rechner lief die ganze Nacht durch. Ist schon witzig, dachte zuerst „Ist der selbe Mist wie bei Windoof“.:D
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Das ist bei manchen anderen Programmen auch so, dass man denkt, die haben sich aufgehängt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD hängt bei
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    519
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    705
  4. Schandor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  5. mac-fan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.050

Diese Seite empfehlen