iDvd gibt Hauptfilm falsch wieder

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
hi
ich habe für die schule einen film mit iMovie erstellt und möchte den jetzt auch per iDvd brennen mit menüs und kram.das klappte bisher auch ganz gut, sah wirklich nett aus, aber leider ist der hauptfilm nicht so wie er in iMovie geschnitten wurde.
an einer stelle läuft zb ein song einfach weiter, obwohl ich die tonspur dort in iMovie abgeschnitten habe und eine andere beginnt! iDvd tut so als wäre der rest der datei noch da....

woran liegt das und noch wichtiger: wie geht das weg?!

danke
 
asche auf mein haupt, verschiebt mich mal jemand zu den iApps? :D
 
wie hast Du den Film den zu iDVD gebracht?

Wenn Du das iMovie-Projekt öffnest, die Änderungen sicherst und dann über "Bereitstellen" zu iDVD schickst, sollte es eigentlich kein Problem geben. Ich vermute, dass Du den Film in iMovie bearbeitet hast, aber vor dem Export nicht noch einmal gesichert hast.
 
so hab ichs gemacht aber ich gucke noch mal einen moment...
 
ah jetzt geht es...
das kam aber gleub ich nur durch so eine überlagerung beim vorspulen zustande,aber trotzdem danke ;)

neue frage: wie bringe ich iDvd dazu, bei hauptfilm da im dvd aufbau nur das erste kapitel zu spielen?
 
Zurück
Oben Unten