idvd gelber button rand

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
ich habe ein Problem mit IDVD. Wenn ich im Menü einen Button markiert habe, wird dieser mit einem gelben Rand versehen. Nun das geht ja am Book, aber auf dem Fernseher ist das fast nicht zu sehen. Ich hab ein weißes Hintergrund Bild.

Weiß irgendjemand, wie ich diesen gelben Rand eine andere Farbe geben kann. Da wäre mir sehr geholfen.

lg
Christian
 
habe

das gibts doch nicht, dass das keiner weiß

Ich hab im Resourcefile 4 Farbzahlen für die Farbsettings gefunden. Leider bewirkt ein Ändern gar nichts.
 
Also mir fällt nur ein, über "Anpassen" zu schauen. Manchmal verändern sich solche Ränder auch schon mal durch ändern der Textfarbe oder aber Du müsstest ein anderes Theme verwenden.

Gruß, Manfred
 
Zurück
Oben Unten