iDVD / Frage zur Mediencodierung

Rettrambo112

Rettrambo112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mit iDVD meinen in Final Cut Express erstellten Dokumentar Film auf DVD bringen.
Jetzt habe ich im Menü von iDVD den Menüpunkt "im Hintergrund codieren" gesehen. Kann ihn aber nie auswählen. Was bewirkt er?

Kann ich mit iDVD alle Dateien im voraus Codieren, das wenn ich hinterher auf brennen gehe, nur noch der reine Brennvorgang starte?
Unter Projektinfos zeigt er mir ja ganz unten den Status an.

Grüße
Xasers
 
.. Menüpunkt "im Hintergrund codieren" gesehen. Kann ihn aber nie auswählen.

.. wechsel von Beste Leistung zu Beste Qualität/Professionell zu Beste Leistung (ich bring das IMMER durcheinander) .. dann wird das freigeschaltet.

..Kann ich mit iDVD alle Dateien im voraus Codieren, das wenn ich hinterher auf brennen gehe, nur noch der reine Brennvorgang starte? ..

Nein.
Mit dem Brennen fängt iDVD automatisch an, wenn es mit dem kodieren fertig ist.
Was Du möchtest geht mit 'Image erzeugen' - dann wird ein img erzeugt, und nicht gebrannt. Später kann man dann dieses mounten und mit dem FestplattenDienstPrg brennen...

..
 
Zurück
Oben Unten