iDVD - Filmposition der Taste ändern!

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Film mit mehreren Kapiteln. Nun habe ich mit iDVD ein Menue erstellt (Thema Podium). Bei der Szenenauswahl gibt es für jedes Kapitel einen kleinen Filmausschnitt, der in der Endlosschlaufe läuft, oder bei dem man ein Standbild wählen kann. Nur leider stimmt der Filmausschnitt nicht mit dem Kapitel überein, sondern für jedes Kapitel zeigt es die allerersten 1min 30sek vom gesamten Film (also erstes Kapitel). Ich möchte das ändern, habe es gestern auch geschafft, ohne zu wissen wie. Heute am verzweifeln, weil es nicht geht!
Wer kann mir helfen, bitte!

Lieber Gruss, Stella
 
Einmal auf die Taste klicken müsste es sein.
 
Ne, das geht eben nicht. Ich kann dann zwar das Standbild aussuchen aber nur aus den ersten 1 1/2 min des gesamten Films. Danach hört das Filmchen auf...
 
Zurück
Oben Unten