iDVD - Fehler beim Multiplexen - alle Arbeit umsonst ?

Gambling Ginger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade dabei eine DVD via iDVD herzustellen.

Hat alles gut geklappt - das Programm hat nach fast 7 Stunden jetzt noch eine Restdauer von 12 Minuten angezeigt und war beim "Multiplexen und Brennen" angelangt.

Auf einmal kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Multiplexen" - dann hat das Programm abgebrochen.

Ich habe dann einfach erneut DVD brennen gewählt und jetzt fängt er wieder ganz von vorne an - das kann doch wohl nicht sein :confused:

Ich sitze jetzt hier stundenlang und beobachte den Bearbeitungsfortschritt und dann sowas - ihr wißt in welcher emotionalen Lage ich mich gerade befinde! :klopfer:

Wird denn da nirgendwo ein Zwischenstand gespeichert, auf den man zurückgreifen kann ?

Verzweifelte Grüße
bonnie
 
ist das ein RW Rohling ?
 
... habe jetzt den Rechner nochmal neu gestartet um mögliche Fehlerquellen auszuschließen. iDVD sagt jetzt, dass das Projekt zu groß ist :(

Jetzt muss ich mal herausfinden, ob mein MB double layer dvds brennen kann...
 
Tipp:

Das Filmprojekt nicht sofort zum Brennen schicken, sondern als Imagedatei speichern. Wenn das erledigt ist, dieses Image als Video-DVD brennen.

Die Optionen für die Größe und Qualität mußt Du bereits anfangs festlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rutzel
Tipp:

Das Filmprojekt nicht sofort zum Brennen schicken, sondern als Imagedatei speichern. Wenn das erledigt ist, dieses Image als Video-DVD brennen.

Das hab ich jetzt so gemacht. Wie brenn ich mein iDVD-Image jetzt als Video-DVD?
 
image doppel Klicken und oben im fenster "Atom" zeichen anklicken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rutzel
Meinst du das Image mounten, so dass ich den Audio_TS und den Video_TS-Ordner sehe und dann einfach im Finder auf Brennen klicken?

EDIT: Genau wie beschrieben hab ich das jetzt gemacht. Es hat geklappt! Danke für die Hilfe! :) :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten