iDVD externer Brenner "Patch"

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Nach dem ich den Patch ( http://forum.rpc1.org/viewtopic.php?t=23370 ) installiert habe kann ich tatsächlich ein Disk Image von meinem iDVD Projekt erstellen.
Da dies so einwandfrei funktionierte will ich mir jetzt einen externen Brenner zulegen.
Hat jemand eine Ahnung welche Brenner dieses Patch unterstützt?
Woher stammt das eigentlich?
 
Hy

Ich hab nen Pioneer 106 DVD-RW. Der ist aber schon ein halbes Jahr alt und funktioniert super.


lg

Manuel
 
Würde mich auch brennend interessieren…
 
ich habe ein LaCie (Nec) über FireWire. Funktioniert perfekt.
Vergiss aber nicht die CRTL-Taste permanent beim Klicken auf die Brennfunktion zu drücken.

Happy burning.

Schwarzangler
 
Hi,
habe hier den LG 4810 in einem Firewire Gehäuse. Funktioniert bestens !

gruss, alex
 
Zurück
Oben Unten