iDVD erstellen mit externen DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von doktorWHO, 14.01.2005.

  1. doktorWHO

    doktorWHO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hallo
    ich wollte mit iMovie und iDVD einen Videofilm machen allerdings hab ich kein DVD-Brenner. Kann ich mir einen externen Brenner zulegen und mit dem dann über iDVD eigene Filme erstellen und brennen? Wenn ja was muss ich beim kauf beachten?
    Man sagte mir im Fachgeschäft dass dies nicht so ohne weiteres möglich sei.
    Danke schonmal im Vorraus für Hilfe!
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Klar geht das, aber nicht ohne weiteres :)

    Bemühe mal die Suche es gibt ein Programm Namens Patchburn das dir da weiterhelfen sollte !

    Viel Spass
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Gucke dir hier mal den letzten Post an :)

    Patchburn
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen