iDVD -> CD

FFmMM

FFmMM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,
also ich hab folgendes Problem, ich möchte einige Filme zusammenschneiden und dann ein Menü erstellen, aber leider habe ich nur iDVD, wo man keine CD brennen kann -> also geht des doch oder soll ich einfach ein neues Programm suchen?

Den Film hab ich schon mittels iMovieHD zusammengeschnitten und nun brauch ich nur noch ein Prog für ein Menü, des dann des ganze auf CD brennen kann ;)

also bitte helft mir.
 
danke für die hilfe
 
weist du auch noch, was die unterschiede von der trial zur vollversion sind?
 
Wenn du mit der Trial-Version etwas brennst, dann wird ein grüner Text mitgebrannt, der dann permanent auf der Video-CD zu sehen ist und sich über den gesamten Bildschirm erstreckt.
 
na oida, des is jo a grindig, na da muss i ma was überlegen ...
 
Wie wäre es mit kaufen? Erstens ist es ja nicht wirklich teuer und zweitens lohnt es sich, wenn man öfters (S)VCDs brennen möchte. ;)
 
ja des muss i ma noch überlegen, aber i werd es mir wahrscheinlich auf kurz oder lang eh kaufen müssen, weil ich mein kleines ibook nicht weiter aufrüsten/mir einen neuen pc kaufen möchjte
 
FFmMM schrieb:
........weil ich mein kleines ibook nicht weiter aufrüsten/mir einen neuen pc kaufen möchjte
???????????????????????????????????????
 
ich meinte natürlich keinen neuen mac mit DVD brenner (so dass ich das mitgelieferte prog iDVD verwenden kann)
 
kannst du mir nochwas sagen, was ist der unterschied zwischen den beiden Anbietern Apple und Mireth ?? oder sind die Programme gleich?
 
man könnte ja auch einen externen DVD-Brenner nutzen? Firewire-Gehäuse kaufen, handelsüblichen Brenner rein.... bzw. vorher mal suchen, ob bestimmte Geräte besser unterstützt werden als andere... und los geht's?

Klar - teurer als die Software, aber auch flexibler, oder?
 
Es ist die gleiche Software und es gibt keinen Unterschied. ;)
 
ja aber warum ist die software dann nicht gleich in idvd enthalten?
 
Weil sie nicht von Apple, sondern von Mireth Technology ist. Apple stellt sie auf der Homepage nur vor.
 
okay ;)

das is dann natürlich ein grund ;)
 
also ich hab jetz mal eine frage:

wie kann man ich mir die software kaufen, wenn ich keine kreditkarte habe?
 
Keine Ahnung. Ich hab sie mit meiner Visa gekauft. Aber du kennst doch bestimm jemanden, der eine hat. Wenn du ihn nett darum bittest, dürfte dass doch kein Problem sein. ;)
 
na mal schauen, wie sich das managen lässt
 
Zurück
Oben Unten