[iDVD] Button einfügen

ZioN

ZioN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei eine Hochzeits DVD mit iPhoto, iMovie HD, Garageband und iDVD zu erstellen.
Ich bin schon fast fertig und habe mehrere Slideshow (Filme) in iDVD eingefügt.
Dafür gibt es jetzt auch immer schön einen Button (1. Vorbereitungen, 2. Trauung usw.)

Was ich aber noch gerne hinzufügen würde, wäre ein Button "Alle abspielen".
So das alle Filme hintereinander abgespielt werden.

Kann mir jemand bitte erklären wie ich das machen kann?

Vielen Dank!
Zion
 
Das kann doch nicht sein, dass keiner weiß wie das geht...
Muss doch irgendwo die Möglichkeit sein einen Button zu erstellen der alle 5 Filmchen hintereinander abspielt.

Ich finde es ziemlich blöd das iDVD nach jedem Film wieder ins Menü geht...
 
An Deiner Stelle hätte ich einen kompletten Film gemacht so wie es auf normalen DVDs auch ist und einfach in iMovie Karpitelmarken gesetzt.
Und schon ist Dein Problem gelöst!

Lege Dein Windows denken ab und es geht!
 
Mkay... habe die Teilfilme jetzt zu einem ganzen Film mit Kapitelmarken gezaubert.
Nur habe ich dazu in iDVD ein Kapitelmenü eingebaut und habe wieder ein Problem :)

Ich hab 6 Chapters und dieses Weise Theme verwendet, wo die 6 Kapitel in einer 3x2 Ordnung strukturiert sind.
Sieht auch alle gut aus, aber wenn ich mir das Menü in der iDVD Vorschau bedienen will, ist die Steuerung nicht wirklich gelungen...

Er geht von 1. auf 4. dann auf 2. und so weiter... kann ich das noch änderen?
 
Die Butten einfach Anordnen wie Du sie brauchst!
Wo ist das Problem genau?
 
Wenn ich nach Rechts drücke geht die Auswahl nach unten ... nochmal rechts nach rechts dann oben, rechts, unten...

Ich hätte es halt gerne das wenn ich nach Rechts drücke er nach rechts geht, wenn ich Unten drücker er nach unten geht usw.

Verstehst du was ich meine? Ist etwas komisch zu beschreiben.. :)
 
Zurück
Oben Unten